Mein Team und ich

Dagmar Rabaschowsky – Inhaberin und Gründerin

Die Vision ist es, die Philosophie –
Wertschöpfung durch Wertschätzung und Potenzialentfaltung

2009 gründete ich die goldmarie-Vertriebsberartung. Zu vor war ich im Angestelltenverhältnis über 20 Jahre lang in unterschiedlichen Vertriebspositionen tätig. Den Vertrieb kenne ich vom Backoffice bishin zur Vertriebsleitung da ich all diese Stationen selbst durchlaufen habe. Aufgrund meiner Tätigkeit in unterschiedlichen Unternehmen sind mir unterschiedliche Methoden, Mentalitäten und Herangehensweisen bestens vertraut. Ich liebe es sowohl Menschen als auch Vertriebsorganisationen aufzubauen und zu entwickeln. Im Angestelltenverhältnis habe ich den Vertrieb von zwei heute marktführenden internationalen Software-Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Dieses Wissen, die Erfahrungen und die Erfahrung aus zahlreichen Mandaten stelle ich meinen Kunden zur Verfügung. Zusätzlich bin ich sehr sensitiv und verfüge aufgund dessen über eine stark ausgeprägte Wahrnehmung auf der zwischenmenschlichen Ebene.

Somit erkenne ich was erfordlich ist um einen Menschen oder eine Organisation erfolgreich zu machen.

Die goldmarie gründete ich aus der Überzeugung heraus, das Vertrieb dann nachhaltig erfolgreich ist, wenn Mitarbeiter stärkenorientiert geführt und individuelle Potenziale entfaltet werden.

In ihrer Angestelltenzeit hat sie immer wieder miterlebt, wie das vertriebliche Potenzial aufgrund von Management- und/ oder Führungsfehlern nicht optimal ausgeschöpft werden konnte. Bei guten innovativen Produkten, Lösungen und/ oder Dienstleistungen ist das sehr schade.

Es ist ihr ein Anliegen den Vertrieb ihrer Kunden einfacher und erfolgreicher zu gestalten.

In ihrer Freitzeit genießt sie die Natur im 5-Seen-Land, gutes Essen und guten Wein, entpannt sich beim Yoga oder widmet sich der Kunst und den Künsten.

Das Expertennetzwerk

Nur mit den richtigen Menschen erreicht man hohe Qualität. Ohne das kompetente Team wäre die goldmarie nicht das geworden, was sie heute ist. Ich habe hervorragende Mitarbeiter und Kollegen gewonnen, die meinen Unternehmens-Anspruch verkörpern.

Ich treffe immer wieder Menschen auf Kundenseite, die mir so begegnen, wie ich es mir wünsche: geprägt von gegenseitigem Respekt, jederzeit auf Augenhöhe, gemeinsam an der besten Lösung arbeitend. Ich danke all denen, die auf diese Weise gemeinsam mit mir genau die Qualität erreichen, die ich mir wünsche. Und freue mich, auf viele weitere, spannende Begegnungen in diesem Sinne.

Mit meinem Netzwerk aus Experten stelle ich sicher, dass ich stets die richtigen Spezialisten für jedes Projekt im Boot habe. Und zwar genau so lange und genau so intensiv, wie es die jeweilige Aufgabe des Kunden erfordert.

Dagmar Rabaschowsky
Tel.:
08152 – 3048768
Mobil: 0172 – 83 29 571
E-Mail: kontakt@goldmarie-vertrieb.de

Scroll to Top