Kompetenzentwicklung

Entwicklung und Durchführung von Trainings für Führungskräfte und Vertriebsteams

„One fits all “ – gilt nicht für mich. Ich habe nur „maßgeschneidert“…..
„Alter Wein in neuen Schläuchen“ mit tollen Namen ist nicht mein Ding….
„Manipulatives Überzeugen – rhetorische Taktiken“ überlasse ich gerne anderen Trainern…..
„Methodik – JA – Manipulation – NEIN“

Fair, überzeugend, selbstsicher aufgrund personeller Autorität zu verhandeln und zu verkaufen, dass bekommen Sie bei mir vermittelt. Vertriebsmethoden die ein strukturiertes und effizientes Vorgehen und Management ermöglichen erhalten Sie als Werkzeug.

Wertschätzung, Kommunikation auf Augenhöhe, Wahrnehmung und Achtsamkeit, die Fähigkeit bewusst und konstruktiv mit unterschiedlichen Personen, Charakteren und Situationen umzugehen. Lösungsorientiert zu handeln und echte WIN – WIN Situationen zu schaffen stehen bei meinen Trainings im Vordergrund.

Meine Leistungen:
– Konzeption und Umsetzung des Weiterbildungsangebotes (inclusive E-Learning)
– Entwicklung und Implementierung von Trainings- und Entwicklungsprogrammen
– Anwendung von Potentialanalyseinstrumenten
– Coaching und Beratung von Führungskräften
– Strategische Ausrichtung der Ausbildung & Nachwuchsentwicklung
– Aufbau und Implementierung des Performance-Developments

Wir arbeiten in Präsenz- und oder Online Formaten. Lernprogramme entwickele ich unter Einbeziehung von digitalen Lernmodulen (WBT, Wissenschecks, Mikrolernelemente/ Learning Nuggets etc.)

Why:

In meiner Zeit als Angestellte, fand ich Vertriebstrainings unnötig. Es war für mich  „Alter Wein“ in immer wieder „Neuen Schläuchen“ mit tollen Namen.

Richtig erfolgreich als Vertriebsmitarbeitern und später als Führungskraft wurde ich erst, als ich Methodik als Werkzeug verstand und lernte mit meiner Persönlichkeit authentisch mit meinen Kunden zu arbeiten und mein Team werschätzend und auf Augenhöhe zu führen.

Meine Erfolge verdanke ich, dem Mix aus Zielorientiertheit, Diziplin, kontinuierlicher Umsetzung, Expertise, Methodenkompetenz, Emphathie, der Philoshie der Wertschätzung und meiner gedanklichen Ausrichtung, diese Erfahrung gebe ich weiter…

How:

PERSÖNLICHKEIT – ist der Schlüssel zum Erfolg

Mein Anspruch:

Ein Grund die goldmarie zu gründen war auch, Trainings zu kreieren, die inspirieren und die die TeilnehmerInnen mit einem „WOW“ Effekt verlassen

Kein Kompromiss in der Teilnehmerzufriedenheit ist die Basis – Wir tun alles, um das zu erreichen.

USP:

Der Mix aus:
Persönlichkeit – Methodik – Motivation – Gedankliche Ausrichtung

Ihr Nutzen:

                                      Sie möchten, dass Ihre Vertriebsorganisation ein echter Wettbewerbsfaktor wird.

Dagmar Rabaschowsky
Tel.:
08152 – 3048768
Mobil: 0172 – 83 29 571
E-Mail: kontakt@goldmarie-vertrieb.de

Scroll to Top